Case Study

PASSION FOR SELLING MIT V-NAVI

 

Umsatzwachstum im stagnierenden Gesamtmarkt
Positives Teamklima weiter ausbauen

 

Ausgangslage

  • internationaler Konzern im Luxussegment
  • stagnierender Markt
  • bisherige Seminare bringen wenig konkrete Erfolge
  • Ziel: Passion for Selling
  • Marktanteil erhöhen
  • dynamisches Umsatz- und Gewinnwachstum
  • Teamarbeit lateral und hierarchieübergreifend optimieren

 

Prozess

  • interne Seminare zum Thema Leadership und Kooperation gemeinsam mit MitarbeiterInnen vom Innen – und Außendienst
  • offene Seminare für die Geschäftsführung
  • 2 x 2 Tage „V-Navi: verkaufen-verhandeln-vereinbaren-verdienen“
  • die als untrainierbar geltenden Themen Einstellung und Bewusstsein werden praxisorientiert und tiefgreifend vermittelt
  • darauf aufbauend können die Methoden und Techniken im Verkauf wirkungsvoll trainiert und ausgebaut werden.
  • Ein nachhaltiger Entwicklungsprozess wird in Gang gesetzt.
  • damit wird der komplette Verkaufsablauf systematisch integriert
  • dabei verknüpft das V-Navi praxisorientiert die Erkenntnisse der aktuellen Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens und Verhandelns

 

Ergebnis

  • ErGebnisse: mehr als 30% Umsatzwachstum im stagnierenden Gesamtmarkt. Vergleichbare Auslandsgesellschaften wachsen bescheiden
  • ErLebnisse: positives Teamklima wird weiter ausgebaut und unterstützt die nachhaltigen ErGebnisse
  • stabiles Kunden-BeziehungsLeadership und langfristige Partnerschaften

 

Magic

Aussage Geschäftsführer: „solche Ergebnisse hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet“
„internationale Divisionen und Auslandsgesellschaften fragen sich: was macht ihr anders als wir!!!“ MG

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