KOOPERATION - KOMMUNIKATION Optimierung der Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern und eine optimale Win-Win Situation herstellen

Case Study
KOOPERATION - KOMMUNIKATION

Optimierung der Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern
und eine optimale Win-Win Situation herstellen

Ausgangslage

Unser Kunde expandiert und hat zur Unterstützung eine neue Vertriebsstruktur entwickelt.
Die Umsetzung soll mittels neuer Vertriebspartner erfolgen.

Ziel

Um zwischen unserem Kunden und seinen Vertriebspartnern eine optimale Win-Win Situation herzustellen, sollen die gegenseitigen Ansprüche, Wünsche, Anforderungen, Kritik, Lob usw. genau analysiert und zur Optimierung der Zusammenarbeit verwendet werden.

Prozess

Innerhalb einer zweitägigen Veranstaltung in einem exklusiven Ambiente werden zunächst Kontakte geknüpft und Hard-Facts kommuniziert. An dem durch das IAK gestalteten zweiten Tag werden mittels „Spielen“, und modernen Kommunikationstechniken, die unsere Kollegen aus dem Talk-Show Bereich entwickelt haben, die wirklichen Standpunkte effektiv, ehrlich, gehaltvoll und mit Begeisterung herausgeschält und Feinheiten sichtbar gemacht.

Ergebnis

Unser Kunde und seine Vertriebspartner kennen die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse erheblich genauer als vorher und können die weitere Zusammenarbeit optimal gestalten.

Magic

Und das alles hat sogar viel Spaß gemacht

profitieren Sie

…von der Angewandten Kreativität

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie das IAK näher kennen lernen?

IAK
Institut für Angewandte Kreativität
Waldweg 40
A-6274 Aschau im Zillertal
Österreich

Fon +43 664 1 888 444
Fax +43 5282 55115
Email info(at)iak.at
Web www.iak.at

Das IAK

Wir ermutigen, inspirieren und fördern Menschen und Organisationen, damit sie ihre gewünschten ErGebnisse und ErLebnisse realisieren und das werden, was sie sein wollen. Durch den einzigartigen IAK-Ansatz werden die Themen Einstellung und Bewusstsein mit angewandter Kreativität vermittelt und setzen damit nachhaltige Entwicklungen in Gang.
Wissen alleine ist Schlaf(f)! Entwicklung durch Angewandte Kreativität.